Holzhackschnitzel - Boerse

Die Zeit für eine Holzhackschnitzel-Börse ist gekommen,wo Anbieter und Kaufinteressenten sich
über vorhandene Mengen informieren können.
Zur Zeit sind Holzhackschnitzel schwer zu bekommen,da die Menge gering ist,und sich daraus ein
hoher Preis ergibt.
Dieses Szenario hat sich durch den Atomaustritt Deutschlands noch verstärkt.
Da ich in der Stubbenfrässzene bekannt bin,und meine Kunden und Kollegen aus ganz Deutschland
kommen,stelle ich meine Seite,und meine IT Kenntnisse zur Verfügung,um die Biomasse voran-
zubringen.
Meine Baumpflegekollegen kippen häufig ihre guten Hackschitzel auf Kompostanlagen ab,einige
bezahlen sogar noch dafür,sowas ist in der heutigen Zeit nicht mehr hinnehmbar.
Meine Idee ist,zwei Seiten einzurichten,eine für Verkäufe,und eine für Kaufgesuche.
Zum Ablauf :
Wenn ein Verkäufer Hackschnitzel hat,schickt er mir eine Mail,oder er benutzt meine Kontaktseite.
Er teilt mir die Menge und die Qualität mit,desweiteren seine Anschrift und seine Telefonnummer.
Er sagt mir auch ob ich seine Daten auf der Angebotsseite einstellen darf,wenn nicht,dann
stelle ich nur seine Postleitzahl ein.
Ein Hackschnitzelsuchender informiert sich auf der Verkaufsseite,und nimmt über Mail mit mir
Kontakt auf,oder mit dem Verkäufer selber,wenn dieser seine Telefonnummer angegeben hat.

Eine weitere Möglichkeit besteht auf der Hackschnitzelseite im Forum für Stubbenfräser.
Wer sich dort registriert,der kann sein Angebot,oder Gesuch selber einstellen.

Die Kollegen sollten sich auf keinen Fall von Großkonzernen abspeisen lassen,denn Hackschnitzel
haben in der energetischen Nutzung ihren Wert.

Hier gehts zum Forum für Stubbenfräser Forum für Stubbenfräser / Hackschnitzel

Hier können Sie mit mir in Kontakt treten

Hier geht es zu Angebote - Holzhackschnitzel

Hier geht es zu Kaufgesuche - Holzhackschnitzel