Laski F 450 E umbauen auf Drehkranz

Hier erfahrt Ihr alles über Maschinen.

Laski F 450 E umbauen auf Drehkranz

Beitragvon timcase » Sa 10. Sep 2016, 15:54

Hallo, bin noch relativ neu hier und habe vor kurzem eine Laski F 450 E gekauft und würde diese jetzt gerne umbauen, so das sich der Oberwagen drehen lässt. Habe mir jetzt schon die Ersatz teil liste von der 460 besorgt um an die nötigen teile zu kommen. Jetzt zum meiner frage gibt es hier jemandem im Forum der eine Laski F 460 besitzt und mir vlt das eine oder andere Foto machen kann?? Da mir noch nicht alles schlüssig ist. Und mir das www bis jetzt auch nicht weiter helfen konnte.

Mfg Tim
timcase
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 20:38
Wohnort: Kerpen

Re: Laski F 450 E umbauen auf Drehkranz

Beitragvon andre68 » Sa 12. Nov 2016, 15:34

Ich habe eine 460 .....aber was für Fotos sollen das sein ? Denke ohne die Maschine zu zerlegen sieht man da nicht viel ....Besten Gruß
andre68
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 04:11


Zurück zu Maschinenseite allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron