Neuankauf Stubbenfräse

Hier erfahrt Ihr alles über Maschinen.

Re: Neuankauf Stubbenfräse

Beitragvon holzknecht » Fr 29. Okt 2010, 17:16

was mir noch einfällt,
hast du dir von rayco kein angebot machen lassen. eine rg 70, oder eine rg 100. falls ja, was kosten diese maschinen.
gruß
holzknecht
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 18:43

Re: Neuankauf Stubbenfräse

Beitragvon Franz » Sa 30. Okt 2010, 14:37

Hallo
Vor ca. einem Jahr hatte Vermeer eine Sonderaktion,da ist eine 652 für 39,500 € in Vollausstatung verkauft worden,
ohne Inzahlungnahme.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Neuankauf Stubbenfräse

Beitragvon SP7015 » Mo 22. Nov 2010, 12:42

Wir haben uns jetzt für die Vermeer SC 652 entschieden, diese ist auch schon vor einer Woche eingetroffen weil zufällig in Holland eine auf Lager gestanden ist.

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und ich denke das ich eine gute Entscheidung getroffen habe.

Carlton SP 7015 (Radmaschine-Vollausstattung) kostet zur Zeit 46.000,- € echt ein Hammer.

Mfg
SP7015
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 30. Mär 2010, 16:44

Re: Neuankauf Stubbenfräse

Beitragvon Franz » Mo 22. Nov 2010, 15:21

Glückwunsch zur neuen Maschine SP7015.
Nehme an,Du wirst zu gegebener Zeit berichten.
Das sollte den Carltonschwätzern zu denken geben.
Aber so wie es aussieht ist da Hopfen und Malz verloren,nur noch lächerlich !!
Übrigens : ( Das ist nur noch lächerlich ) ist ein Ausspruch von Dieffenbach,diesen Satz hat er letztens einem
Kollegen gesagt.
Ich weiss nur nicht was das mit einem sauberen Maschinenhandel zu tun hat.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Vorherige

Zurück zu Maschinenseite allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron