Kraftstofffilter SC352

Hier können sich alle Vermeer-Fräser austauschen.

Kraftstofffilter SC352

Beitragvon kaimeinkai » Di 17. Jan 2017, 18:00

Ich suche nach Vergleichsnummern für den Kraftstofffilter meiner SC352.
Die Vermeer Originalnummer läst sich bei MANN Filter nicht umschlüsseln.
Vielleicht kennt ja einer von euch einen anderen Hersteller oder eine andere Nummer.

Danke
kaimeinkai
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 19:58

Re: Kraftstofffilter SC352

Beitragvon Franz » Fr 20. Jan 2017, 09:14

Was brauchst du Vermeer,
der Filter gehört zu einem Daihatsumotor,und dieser hat eine Nummer.
Damit kannst du bei jedem guten Industrieausrüster einen Filter bekommen.
Später wenn Du den getestet, und die Nummer hast,kannst den dann im Web besorgen.

PS : Ja die Holding die Vermeer übernommen hat will Kohle sehen,was an den Preisen zu erkennen ist.
Aber es gibt ja Alternativen !
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 893
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Kraftstofffilter SC352

Beitragvon kaimeinkai » Fr 20. Jan 2017, 15:09

Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz!!!!!

Das es ein Daihatsu Motor von Briggs & Stratton ist mir bekannt. Nur zu dem Daihatsu Motor gehört ein anderer Filter.

Es hätte ja sein können das einer der netten Vermeer Fräser einfach eine Nummer parat hat.
Leider ist es aber so das es immer weniger Beiträge in diesem Forum gibt. Und somit auch leider oft nur "nicht hilfreiche" Antworten.
Woran das wohl liegt?
Zuletzt geändert von kaimeinkai am Fr 20. Jan 2017, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
kaimeinkai
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 19:58

Re: Kraftstofffilter SC352

Beitragvon Franz » Fr 20. Jan 2017, 17:34

Der Filter sollte aber gleich sein.
Es gibt in der Szene zuviel ahnungslose.
Ich will hier keine hohl labernde Facebooktypen.
Macher sind jedenfalls nicht viel vorhanden.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 893
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Kraftstofffilter SC352

Beitragvon kaimeinkai » Fr 20. Jan 2017, 23:39

Ich bin garnicht bei Facebook!
Habe doch nur ne frage in einem Forum gestellt.
Ich dachte (was wahrscheinlich auch falsch war) das Forum sei ein Interessen austausch.
Das recherchieren im Internet ist durch die Unterversorgung des Ländlichen Raumes, bei uns sehr mühselig und zeitaufwendig.
Daher die Frage ob zufällig einer ....
Aber gut, ich stell auch keine Fragen mehr.
kaimeinkai
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 19:58

Re: Kraftstofffilter SC352

Beitragvon Franz » Sa 21. Jan 2017, 07:34

Wieso bist du eingeschnappt.
Du warst damit nicht gemeint.
Du hast eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen.

Zum Thema Daihatsu / Briggs :
Dieses ist eine Zollvermeidungsproduktion = Briggs fertigt Daihatsu in USA und Daihatsu fertigt Briggs in Japan.

Global playing.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 893
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Kraftstofffilter SC352

Beitragvon andre68 » Mo 23. Jan 2017, 15:32

Hallo kaimeinkai .....


ich habe bei mir letzte Woche bei meiner 352 alle Filter gewechselt ....... habe das Gewinde ausgemessen und als günstige Alternative habe ich einen MANN WK 812 Kraftstofffilter genommen . Kostet 4,50 Euro :D . Meine Maschine ist Bauhjahr 2006 alle Angaben ohne Gewähr .....hoffe das hilft weiter .



besten Gruß Andre
andre68
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 04:11

Re: Kraftstofffilter SC352

Beitragvon Kate » Fr 10. Feb 2017, 16:42

Spart nicht am falschen Ende
Gruss
Björn
Kate
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 13:43

Re: Kraftstofffilter SC352

Beitragvon andre68 » Sa 11. Feb 2017, 07:19

Weisheit des Tages .........Mann Filter sind Markenprodukte die überall in der Industrie eingesetzt werden .
andre68
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 04:11


Zurück zu Vermeer-Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron