Vermeer sc 60 tx

Hier können sich alle Vermeer-Fräser austauschen.

Vermeer sc 60 tx

Beitragvon wurzelex » Di 26. Mär 2019, 17:32

Schon mal einer Erfahrung mit einem Austauschmotor für die sc 60 gemacht , sitzt ein Perkins drin von 2007 , wo könnte man anfragen und wo liegen die preislich , danke für Infos
wurzelex
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:33

Re: Vermeer sc 60 tx

Beitragvon Franz » Mi 27. Mär 2019, 09:51

Was ist mit schleifen lassen ?
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Vermeer sc 60 tx

Beitragvon wurzelex » Mi 27. Mär 2019, 14:59

Ein Ventilstück hat sich im Kolben reingebrannt und in der Wand sind leichte riefen , die Werkstatt meinte schleifen lassen wäre bei dem Motor schlecht da man die Zylinder nicht rausziehen kann so wie ich das verstanden habe . Sollte sowas doch gehen ?
wurzelex
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:33


Zurück zu Vermeer-Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron