vermeer 352 oder bandit 2100

Hier können sich alle Vermeer-Fräser austauschen.

vermeer 352 oder bandit 2100

Beitragvon kaimeinkai » So 3. Jul 2011, 20:05

Bandit 700 Std. lombadini diesel
Vermeer 500 Std. daihatsu diesel
Bj. beide 2008
Bandit mit Teleskop Fahrwerk.
Welches ist die bessere Maschine für einen Anfänger?
Bitte alle Vor und Nachteile aufzählen.

mfg kaimeinkai
Zuletzt geändert von kaimeinkai am Mi 6. Jul 2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
kaimeinkai
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 19:58

Re: vermeer 352 oder bandit 2100

Beitragvon Baumstümpfe ade » So 3. Jul 2011, 20:15

Hallo

Ich kenne beide Maschinen nicht mich würde der Preis für beide Maschinen interesiren.?

Ich habe das fräsen mit einer Rayco 1620 angefangen und dan eine 1625 ich muss sagen das war eine gute Maschinengröße für den Anfang .

ich wolte zu erst mit einer Handgeführten Maschinen anfangen davon hat mir aber ein Händler abgeraten was ich im nachinein als gute Beratung gesehen habe.
Gruß
Baumstümpfe ade
 
Beiträge: 211
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:56


Zurück zu Vermeer-Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron