Funkfernbedienung

Hier können sich alle Vermeer-Fräser austauschen.

Funkfernbedienung

Beitragvon wurzelex » Mo 21. Dez 2020, 14:28

Grüße , hat schon mal wer eine Fernbedienung ausgetauscht ? Gibt es da was bezahlbares ?meine von der sc 60 Tx zickt rum und für den Fall der Fälle will ich schon mal vorbereitet sein , was gibt es für Möglichkeiten , eventuell von anderen Hersteller zum anlernen ? Danke für Infos
wurzelex
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:33

Re: Funkfernbedienung

Beitragvon holzknecht » Mi 23. Dez 2020, 07:07

Hallo,
deine Fernsteuerung zickt rum, kannst du dies genauer erläutern, bzw. was machst du dann, bzw. zickt sie manchmal und dann wieder nicht.
Gruß
holzknecht
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 18:43

Re: Funkfernbedienung

Beitragvon wurzelex » Mi 23. Dez 2020, 13:00

Im fahrmodus reagiert die rechte Seite manchmal nicht ( 1-2 sek ) oder nur verzögert , bisschen hin und her wackeln dann läuft es wieder , schon nervig , oder kann da ein Ventil klemmen oder dergleichen ?
wurzelex
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:33

Re: Funkfernbedienung

Beitragvon holzknecht » Mi 23. Dez 2020, 14:45

Hallo,
bei mir war dies beim Schwenken nach rechts des Öfteren der Fall. Hab die Fernsteuerung geöffnet und innen den Stecker abgezogen und so 20 mal immer wieder abgesteckt und wieder angesteckt, so dass die Kontakte sich etwas abschleifen und wieder Kontakt da war. Hab dann etwas Kontaktspray (kein Caramba) auf die Kontakte gesprüht und seit dem war keine Störung mehr. Das mit den Ventilen kann natürlich auch sein.
Gruß
holzknecht
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 18:43


Zurück zu Vermeer-Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste