Vermeer SC 292 und 362 baugleich?

Hier können sich alle Vermeer-Fräser austauschen.

Vermeer SC 292 und 362 baugleich?

Beitragvon köpi » So 4. Mär 2018, 08:56

Hallo Fräser
Ich bin mir nicht sicher und finde keine richtigen infos, deshalb eine Frage: Sind die Vermeer SC 292 und 362 baugleich? bis auf den Motor natürlich? Maße und Gewicht etc. Deuten darauf hin.
Und falls ja hält die 362 die Mehrbelastung aus? Oder Ist die SC 292 "unterfordert"?
Grüsse köpi
köpi
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 13:43

Re: Vermeer SC 292 und 362 baugleich?

Beitragvon Franz » So 4. Mär 2018, 11:26

Die 6 PS machen den Kohl nicht fett,wird etwas mehr schlucken.
Habe letztens mit einem Mitarbeiter von Peter Wade gesprochen,der meinte,daß sich das neue Antiebssystem gegenüber dem alten der 252 durchgesetzt hat.
Die Keilriemen halten länger,und lassen sich besser einstellen.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 934
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld


Zurück zu Vermeer-Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast