Carlton 7015

Hier können sich die Carlton-Fräser austauschen.

Carlton 7015

Beitragvon Franz » So 28. Feb 2010, 09:14

Hallo
Bei den Carlton 7015 und 7015 TRX,sollte drauf geachtet werden,daß der Tank nicht leer gefahren wird,
und die Maschine ausgeht.
Diese Maschinen sind mit einer Kolbenföderpumpe ausgestattet,diese verträgt das Trockenlaufen nicht.
Der Motor des Vorgängers 4400-4 hat eine Membranförderpumpe dran,meine war bei 1900 Stunden defekt.
Leider ist da ja immer noch keine Tankanzeige drann.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Carlton 7015

Beitragvon Baumstümpfe ade » So 28. Feb 2010, 11:36

Hallo Franz
Danke für den Tipp.werd ich drauf achten ich denke auch in eigenem interesse ist es sicher peinlich wen die Maschine beim Kunde im Garten steht und ich muss
lange zeit auf das E Teil Warten .

An meiner Maschine ist ein Tankanzeige dran.
Gruß
Baumstümpfe ade
 
Beiträge: 212
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:56

Re: Carlton 7015

Beitragvon Franz » So 28. Feb 2010, 13:43

Hallo
Die Förderpumpe ist von Deutz,die kannst Du vom Deutzhändler gleich mitnehmen.
Mir sagte das ein Kollege der eine der ersten 7015ner hat,da war noch keine Tankanzeige dran.
Seine Pumpe war bei ca.300 Stunden defekt.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Carlton 7015

Beitragvon Franz » Do 11. Mär 2010, 17:41

Hallo
Heute eine Handpumpe eingebaut,hiermit kann ich den Kraftstoff in die Förderpumpe und den Kraftstoffilter
pumpen ohne das die Maschine läuft.
Wird einfach zwischen die Ansaugleitung gebaut.
Deutz Teilenummer = 04287133

Bild
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld


Zurück zu Carlton-Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron