Preisliste von Europe Recycling für Carlton Stubbenfräsen

Hier können sich die Carlton-Fräser austauschen.

Re: Preisliste von Europe Recycling für Carlton Stubbenfräsen

Beitragvon Bölli Matthias » So 16. Jan 2011, 13:19

Hallo zusammen,
als ich mich für die Grinderei entschied, wollte ich auch zuerst eine Hagedorn. Was mich aber sehr daran gestört hat war, dass die Maschine keine Fernbedienung hat. Man sitzt oder steht hinten drauf und sieht vorne nicht wo man fräst, also Bordsteinkanten oder Steine kann man einfach nicht genau anfräsen.
Ich habe mal bei meiner 7015 ohne Fernbedienung gefräst und bin mir ziemlich trottelig dabei vorgekommen.
Die Powermax wäre für mich inzwischen aber trotzdem die Nummer 1. Wenn sie ne Fernbedienung hätte.

Gruss
Matze
Bölli Matthias
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 15:09
Wohnort: Bankholzen

Re: Preisliste von Europe Recycling für Carlton Stubbenfräsen

Beitragvon Baumstümpfe ade » So 16. Jan 2011, 15:43

Bölli Matthias hat geschrieben:Hallo zusammen,
als ich mich für die Grinderei entschied, wollte ich auch zuerst eine Hagedorn. Was mich aber sehr daran gestört hat war, dass die Maschine keine Fernbedienung hat. Man sitzt oder steht hinten drauf und sieht vorne nicht wo man fräst, also Bordsteinkanten oder Steine kann man einfach nicht genau anfräsen.
Ich habe mal bei meiner 7015 ohne Fernbedienung gefräst und bin mir ziemlich trottelig dabei vorgekommen.
Die Powermax wäre für mich inzwischen aber trotzdem die Nummer 1. Wenn sie ne Fernbedienung hätte.

Gruss
Matze


Hallo Matthias
Ist die Power Max nur wegen der Fernebedinung die Nr 1 oder hast du noch andere Gründe?
Gruß
Baumstümpfe ade
 
Beiträge: 212
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:56

Vorherige

Zurück zu Carlton-Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron