Fermex mit variabler Kette

Hier können sich Fermex-Fräser austauschen.

Fermex mit variabler Kette

Beitragvon Rene » So 20. Jun 2010, 20:53

Hallohallo...
Ich arbeite hin und wieder mit einer 410 auf Kettenfahrwerk.Finde die Maschine für Ihr Gewicht und Motorleistung echt gut.

Fermex baut aktuell eine Maschine mit variablem Kettenfahrwek auf 410 Basis,der Prototyp soll in ca 4 Wochen an einen befreundeten Unternehmer geliefert werden.Bin mal gespannt wie die Maschine wird.

Scheint nicht viele Fermex Nutzer zu geben?
Rene
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Mai 2010, 20:37

Re: Fermex mit variabler Kette

Beitragvon stumpgrinder » Fr 11. Mai 2012, 07:10

Hier die SCW 410 auf Kette mit variabler Kette ausfahrbar 79cm auf 1,05 m

Neuer Lombardini 32 PS DIesel
Dateianhänge
Kette.JPG
Kette.JPG (73.82 KiB) 4856-mal betrachtet
stumpgrinder
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 16:04

Re: Fermex mit variabler Kette

Beitragvon Toni » Fr 11. Mai 2012, 12:01

sieht ja so gut aus aber sorry der spritzschutz sieht echt schlecht aus (erfüllt sicher seinen nutzen aber ...) hässlich gelöst.
wie tief?
wie teuer?
wer vertreibt ?
gruß toni
Toni
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:27

Re: Fermex mit variabler Kette

Beitragvon stumpgrinder » Fr 11. Mai 2012, 15:49

Die Maschine fräst 45 cm tief.schwekbereich 1,375mm
32 PS Lombardini-Diesel, wassergekühlt,breite 79 cm ausfahrbares Fahrwerk bis 1,050mm
hydraulischer Fräsantrieb,Fräzähne wählbar.
Vertrieb www.hafera.de
Preis 35.000,00€zuzügl Mwst
stumpgrinder
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 16:04


Zurück zu Fermex-Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron