LASKI PREDATOR ?!

Hier können sich Laski-Fräser austauschen.

LASKI PREDATOR ?!

Beitragvon Xanina » Mi 29. Okt 2014, 17:57

Frage an alle: Kann man sich eine PREDATOR Fräse kaufen oder taugen diese Maschinen wirklich so wenig, wie man hört? In den Videos laufen sowieso alle Maschinen immer mit scharfen Zähnen. Was aber ist, wenn es tief in die Erde geht oder der Wurzelstock sehr hart ist?

Der Fräsenkauf ist halt auch immer eine Geldsache. Man kann leider nicht mehr ausgeben als man hat und genügend Aufträge braucht man ja auch noch, sonst geht die Sache sehr schnell schief.

Bitte ehrliche Antworten. Danke!

Xanina
Xanina
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: LASKI PREDATOR ?!

Beitragvon Manuel » Do 4. Jun 2015, 15:05

Hallo Jungs,
ich bin ganz neu im Forum und möchte mich grad mal schnell vorstellen.
Mein Name ist Manuel, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland, ich habe eine kleine Firma im Nebenerwerb mit Baumfällungen, Rodungen und Wurzelstockfräsen.
Quäle mich aber die ganze Zeit noch mit einer handgeführten rum, das geht mir aber langsam ein bissjen viel aufs Kreuz und wirklich Leistung fahre ich damit ja auch nicht.
Hatte gestern Vermeer da mit der SC30TX, hat mit aber nicht so zugesagt, jetzt möchte ich noch die P38 kommen lassen.
Hat dazu jemand Erfahrungen für mich?
Habe letztens gelesen, das hier einige diese Maschine nutzen und damit ihr tägliches Brot verdienen, wäre super wenn sich diese mal dazu mit einem kurzen Bericht melden würden.
Danke und einen schönen Tag
Manuel
Manuel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jun 2015, 14:58


Zurück zu Laski-Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast