Bandit Model 2250 XP

Hier können sich Bandit-Fräser austauschen.

Bandit Model 2250 XP

Beitragvon Franz » Sa 11. Feb 2012, 10:27

Moin Moin,
gerade von Bandit ein neues Video bekommen,Zahnfleischkauer mit Hydrostaten.

http://www.youtube.com/watch?v=edzGLj4J8fA

Habe dazu den original Text übersetzt.
Das Modell 2250XP ist eine revolutionäre Maschine im kleinen Stumpf-Schleifer-Teil. Beiden ideal für Miete-Gesellschaften und Stumpf gepaßt, die Profis schleifen, benutzt es einen strapazierfähigen hydrostatic-Motor, um das Messer-Rad direkt anzutreiben und schließt das Bedürfnis für einen Griff aus, jackshaft, fahren Sie Gürtel, Gürtel-tensioning-System und die vielen Garben und die Orientierungen, die mit jenen Bestandteilen assoziiert werden. Dies reduziert Ausfallzeit beachtlich für Aufrechterhaltung und meint niedrigeren kosten-von-Besitz und eine produktivere Maschine.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Bandit Model 2250 XP

Beitragvon Franz » Sa 11. Feb 2012, 10:50

Würd sagen,
da hast aber mit ner 252, mit China-Super-Teeth drauf, eine höhere Schlagkraft.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Bandit Model 2250 XP

Beitragvon Franz » Mo 13. Feb 2012, 17:27

Nun habe ich meinen Kommentar zu dem Video geschrieben,und der wird einen Tag später wieder gelöscht,wieso,was habe ich falsch gemacht ?

Mein Kommentar zu dem Video :

To little horsepower for hydrostatic,
25 HP - 25% for hydrostatic = 18,75 HP at the cutter disc.


Kritik sollte man akzeptieren,und vertragen können.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Bandit Model 2250 XP

Beitragvon schotterpilot » Mo 13. Feb 2012, 18:03

Dann schreib ihn doch noch einmal!
schotterpilot
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:15

Re: Bandit Model 2250 XP

Beitragvon Franz » Mo 13. Feb 2012, 18:15

Habe ich gemacht,man zeigte mir einen Spruch = Kommentar muß noch genehmigt werden.

Was soll das,was hat das mit freiem Internet zu tun,Acta lässt grüßen.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Bandit Model 2250 XP

Beitragvon Wurstpeter » Mo 13. Feb 2012, 23:01

Youtube Nutzer können selbst wählen, ob alle Kommentare, nur manuell ausgewählte oder gar keine unter ihren Videos angezeigt werden sollen. Mehr Wahlfreiheit ist wohl kaum möglich. Mit Acta hat das überhaupt nichts zu tun!
Wurstpeter
 
Beiträge: 46
Registriert: So 28. Feb 2010, 13:48


Zurück zu Bandit-Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast