Kaufgesuche

Hier können sich Kollegen über den Import von Stubbenfräsen
austauschen,und Verkäufe / Gesuche einstellen.

Kaufgesuche

Beitragvon Franz » Mo 21. Nov 2011, 14:41

Hallo Kollegen
Habe hier eine Spalte eingerichtet wo Kaufgesuche,gepostet werden können.
Viel Erfolg.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 935
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Kaufgesuche

Beitragvon wurzelex » Di 27. Dez 2011, 17:37

Suche eine kleine handgeführte Fräse...bis 70cm breite für kleine Fräsarbeiten..... alles anbieten MfG.........schreiben oder 0172 / 9729901
wurzelex
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:33

Re: Kaufgesuche

Beitragvon Toni » Do 29. Dez 2011, 20:34

Hallo wir suchen gebrauchte fraese ab 25 ps alles anbieten auch Defekt . Gruß toni
Toni
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:27

Re: Kaufgesuche

Beitragvon vogtländer » Fr 13. Jan 2012, 05:23

Unabhängig von der Meinung zu handgeführten Maschinen bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Rayco 25 HD oder alternativ eine Laski F-450 (27 PS ).
Der Zustand der Fräse sollte in Ordnung sein und der Preis fair.Danke
vogtländer
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:28

Re: Kaufgesuche

Beitragvon schotterpilot » Fr 13. Jan 2012, 12:39

vogtländer hat geschrieben:Unabhängig von der Meinung zu handgeführten Maschinen bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Rayco 25 HD oder alternativ eine Laski F-450 (27 PS ).
Der Zustand der Fräse sollte in Ordnung sein und der Preis fair.Danke


Laß dich von der Meinung nicht beirren!! Bisher konnte ich mit meiner 13 Ps- Fräse noch jeden Auftrag bewäligen und komme damit auch durch die kleinsten Gartentore ohne Gleise im Rasen zu hinterlassen!
Selbst mit der 13 Ps- Maschine ist ein Stuken von 50 cm Durchmesser in weniger als einer halben Stunde raus und wenn ich dafür 75 € bekomme, kann ich mich über den Stundenlohn wohl kaum beschweren!
schotterpilot
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:15

Re: Kaufgesuche

Beitragvon wurzelex » So 11. Mär 2012, 19:13

Handgeführte Fräse gesucht!!!!!!!!! 01729729901..... ( gut /gebrauchte)
wurzelex
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:33

Re: Kaufgesuche

Beitragvon Toni » Fr 20. Apr 2012, 17:13

hallo
suche vermeer 252 vierrädrig mit hydraulich gelenkter hinterachse .
bitte melden .
gruß toni
Toni
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:27

Re: Kaufgesuche

Beitragvon Franz » Fr 20. Apr 2012, 18:54

Da wirst Du noch etwas warten müssen.
Die 252 mit hydraulischer Lenkachse ist noch nicht lange auf dem Markt.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 935
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Kaufgesuche

Beitragvon Toni » Fr 20. Apr 2012, 19:12

Franz die Achse wird doch ueber einen Hydraulikzylinder gelenkt oder ?
Toni
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:27

Re: Kaufgesuche

Beitragvon Franz » Fr 20. Apr 2012, 19:22

Ja aber als Option,normal ist eine handgeführte Lenkstange,die in der Gewichtsklasse gut funktioniert.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 935
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Nächste

Zurück zu Maschinen importieren / Verkäufe / Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron