Berkili Junior Cut H mit Honda GX 390 13 PS abzugeben

Hier können sich Kollegen über den Import von Stubbenfräsen
austauschen,und Verkäufe / Gesuche einstellen.

Berkili Junior Cut H mit Honda GX 390 13 PS abzugeben

Beitragvon bugb » Mi 5. Mär 2014, 22:46

Hallo,


Ich habe mir vor zwei Wochen eine SC252 (ja ich weis, Zahnfleischkauer, aber für unsere Privatkunden reicht es) zugelegt
und habe nun meine Handgeführte Berkili Junior Cut H mit 13 ps und Honda GX 390 zu verkaufen. Die Maschine ist von 2012/2013 hat erst ca. 30 Stunden runter und noch den ersten Satz China-Zähne drauf die noch in Ordnung sind. An sich eine gute Handgeführte Maschine die Top in Schuss ist,
Wollte auf diesem Wege mal fragen ob hier jemand Interresse hat.
Maschine wäre in Berlin/Brandenburg abzuholen, Neupreis lag bei 3140,00€, Für Preisvorschläge bin ich offen, am besten unter:

0151 24112959

Grüße
Bugb
bugb
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 19:19

Re: Berkili Junior Cut H mit Honda GX 390 13 PS abzugeben

Beitragvon Franz » Do 6. Mär 2014, 06:16

bugb hat geschrieben:
Ich habe mir vor zwei Wochen eine SC252 (ja ich weis, Zahnfleischkauer, aber für unsere Privatkunden reicht es) zugelegt
Bugb


Der Begiff " Zahnfleischkauer " ist von mir kreiert worden,den darf jeder benutzen,läuft unter Kosenamen.

Zum Kohler,es ist absolut unwarscheinlich das ein Kohler in einer Stubbenfräse,mit 1380 Betriebsstunden noch Durchzugskraft besitzt.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 932
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld


Zurück zu Maschinen importieren / Verkäufe / Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron