Erster Probelauf .....

Re: Erster Probelauf .....

Beitragvon andre68 » Mo 4. Mai 2020, 03:11

Ich glaube viele Dieselmotoren schaffen die neuen Abgasnormen nicht mehr ....deswegen geht man auf Benzinmotoren . Wenn du noch was suchst , bei Kleinanzeige steht schon länger eine Hagedorn drin .
andre68
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 04:11

Re: Erster Probelauf .....

Beitragvon chrischan » Mo 4. Mai 2020, 07:34

Das stimmt aber die Reparaturliste sagt aus das die Maschine richtig durchgeritten wurde und der Deutz noch der alte ist. Sind bestimmt gute Maschinen aber die Sicht beim fräsen gefällt mir nicht. Das ist eher randalieren ohne Rücksicht auf Verluste. Mit Fernbedienung wäre es eine Option. Es würde mich noch in interessieren wieviel Hubraum der Deutz auf der Carlton hat
chrischan
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 20:16

Vorherige

Zurück zu Tieffräsen und Geländetauglichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron