Hatz Diesel 4L41C

Hier geht es etwas in die Baumpflege,es kann über Fällungen,
Komplettaufträge Fällen + Fräsen und die dazu gehörigen
Qualifikationen berichtet werden.

Hatz Diesel 4L41C

Beitragvon Laski » Sa 17. Nov 2012, 16:23

Es geht um einen Hatz Diesel der auf einem Husmann H10 verbaut ist.Der Motortyp ist 4L41C mit 47kw.
Dieser sprang heute auf einmal nicht mehr an.Jetzt ist meine Frage an euch ob einer hier Erfahrung mit Hatz Diesel hat?
Bitte nur welche melden, die sich damit halbwegs auskennen.Ach so was vielleicht ganz wichtig ist: Es ist die Motorstarteinheit
HMC 960 verbaut.Vielleicht kann mir ja auch dazu einer was sagen. Hier bei unserem Landbund, haben die leider keine Ahnung davon.
Laski
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 08:09

Re: Hatz Diesel 4L41C

Beitragvon Wurstpeter » Mo 19. Nov 2012, 02:12

Du solltest schon mal irgendetwas Konkretes schreiben, wenn du eine Ferndiagnose haben willst.
Schwache Batterie, Kabelbruch, kaputter Magnetschalter am Anlasser, durchgebrannte Sicherungen...bis jetzt ist noch alles drin.
Die Häckslersteuerung HMC 960 hat einen Fehlerspeicher. Sollte was kaputt sein wird wohl mindestens eine LED rot leuchten
Wurstpeter
 
Beiträge: 46
Registriert: So 28. Feb 2010, 13:48

Re: Hatz Diesel 4L41C

Beitragvon Laski » Mo 19. Nov 2012, 16:02

Wurstpeter hat geschrieben:Du solltest schon mal irgendetwas Konkretes schreiben, wenn du eine Ferndiagnose haben willst.
Schwache Batterie, Kabelbruch, kaputter Magnetschalter am Anlasser, durchgebrannte Sicherungen...bis jetzt ist noch alles drin.
Die Häckslersteuerung HMC 960 hat einen Fehlerspeicher. Sollte was kaputt sein wird wohl mindestens eine LED rot leuchten

Also, so schlau war ich auch schon.Batterie ist neu,der Anlasser drehte ja auch,alle Lampen an der Steuerung auf grün.
Motor wurde heute in eine Hatz-werkstatt gebracht, und dann dort schon teilzerlegt.Werde dann hier mitteilen was es war.
Ich glaube das wird teuer. :cry:
Laski
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 08:09


Zurück zu Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste