Postleitzahlen

Hier gehts um das Thema Nr.1 in der heutigen Baumpflege,die Seilklettertechnik.

Postleitzahlen

Beitragvon andy » Mo 19. Apr 2010, 19:55

Es wäre schön wenn man wüsste wo alle Grinder hier im Forum herkommen .
Könnte doch über die Postleitzahl gemacht werden.
Aber natürlich nur der wo dazu auch bereit ist.

@Franz du hast doch dazu bestimmt ne Idee

ich fang mal an Andy (schwabenländle) 74538
andy
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:45

Re: Postleitzahlen

Beitragvon Franz » Di 20. Apr 2010, 05:43

Moin Andy
So könnte man das machen,und was ich weiß macht mich nicht heiß.
In einem Forum ist es jedem freigestellt,man kann es unten in der Grußspalte machen,oder im Persönlichen Bereich
eintragen. Das Forum soll aber auch die Privatsphäre schützen,es soll sich ein Mitglied auch mal ( auskotzen ) können,
wenn er mal angenommen,von einem Händler über den Tisch gezogen wurde.
Mit der Postleitzahl wäre ich vorsichtig,da dort der Umkreis schon sehr klein ist.
Ich würde mich als stumpy anmelden und im persönlichen Bereich unter Wohnort,südliches Schleswig-Holstein eintragen.
Wenn man sich vertraut,kann man ja auch bei heiklen Themen per PN oder Mail kommunizieren.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Postleitzahlen

Beitragvon andy » Di 20. Apr 2010, 16:19

Hallo
Hab halt mal in Buchstaben gedacht

gruss Andy
andy
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:45

Re: Postleitzahlen

Beitragvon Franz » Di 20. Apr 2010, 18:45

Hallo Andy
Nochmal zum Forum.
Dieses Forum ist ein php-Roboter,der einen Server mit einer Datenbank benötigt.
Er richtet sich auch selbst in der Datenbank ein,vorher müssen noch ein paar Parameter eingestellt werden,
und dann läuft alles automatisch.
Ich kenne die Mitglieder nur mit dem Benutzernamen,mir ist auch keine Emailadresse bekannt.
Meine Aufgabe als Administrator ist ,den Kram am Laufen zu halten und für Ordnung zu sorgen.
Der Kontakt zu den Kollegen bedeutet mir viel,gerade wenn es um interessante Themen geht.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld


Zurück zu Seilklettertechnik in der Baumpflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron