Tach aus dem Ruhrpott

Dieses ist die Eingangsseite zum Kennenlernen
und allgemeinen Fragen rund ums Grindern.

Tach aus dem Ruhrpott

Beitragvon Flo » Sa 2. Mai 2020, 08:49

Tag Gemeinde:) bin der Flo, komme aus dem schönen Ruhrpott, Baumpfleger und leidenschaftlicher Fräser. Bis dato habe ich immer eine Laski 460 gemietet und war immer sehr erfolgreich:) Nun ist es Zeit für was eigenes. Nun, da ich nicht allzu oft unterwegs bin, wird es eine generalüberholte Vermeer 206 werden. Auch wenn manche jetzt sagen „wie kann man“? Ich kann:) und ja es ist für mich eine kleine Erholung zu fräsen:). Nun ist es so... es sind standart Fräszähne drauf, die auch laut ehemaligem Besitzer kakke sind. Nun die Frage welche man drauf setzen könnte? Sind 18 an der Zahl. Sollte das Thema extra gestellt werden, so lasst es mich wissen:) freue mich auch hier viel stöbern zu können. Gruss der Flo
Flo
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 08:37

Re: Tach aus dem Ruhrpott

Beitragvon Franz » Sa 2. Mai 2020, 10:25

Moin Flo,
erstmal willkommen im Forum.
Meine 206 Kunden fahren China-Super-Teeth.
Mit nur 2 geraden auf dem Schneidrad.
Konstellation :
8 Stk. gebogene mit Bohrung
8 Stk. gebogene mit Gewinde
1 Stk. gerade mit Bohrung
1 Stk. gerade mit Gewinde
18 Stk. Schrauben 5/8 UNF x 1 3/4 Zoll.
Muß wohl noch eine Seite für Oldtimer aufmachen.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Tach aus dem Ruhrpott

Beitragvon Flo » Sa 2. Mai 2020, 11:31

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Könntest du mir das mit den gebohrten und den verschraubten Zähnen einmal bitte erläutern?
Flo
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 08:37

Re: Tach aus dem Ruhrpott

Beitragvon Franz » Sa 2. Mai 2020, 11:51

Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Tach aus dem Ruhrpott

Beitragvon Flo » Sa 2. Mai 2020, 12:10

Vielen lieben dank und noch einen schönen Samstag und Restwochenende
Flo
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 08:37


Zurück zu Willkommen im Stubbenfräsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste