Der Bernd aus Nordhessen...

Dieses ist die Eingangsseite zum Kennenlernen
und allgemeinen Fragen rund ums Grindern.

Der Bernd aus Nordhessen...

Beitragvon Nordhessenschredder » Do 29. Sep 2011, 05:39

Seit gegrüßt alle zusammen.....ich heisse Bernd und komme aus Fritzlar, das im schönen Schwalm Eder Kreis (KFZ Kennzeichen "HR") liegt....
bin Pappa von drei Kindern und ein (ich glaube) guter Ehemann ;) :lol: :lol: :lol: .....seit ca. 2 1/2 Jahren ist mein Nebenberuf das Stubbenfräsen,
.....hauptberuflich bin ich auch Fräser, aber mit CNC Fräsmaschinen die der Herstellung von Präzisionssägebändern dienen....

........viele Grüße.....by Bernd.......
Viele Grüße aus Nordhessen...
Nordhessenschredder
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Sep 2011, 05:23
Wohnort: 34560 Fritzlar

Re: Der Bernd aus Nordhessen...

Beitragvon Groschen » Do 29. Sep 2011, 15:59

Herzlich Willkommen im Forum,

woher Du kommst und was Du sonst noch so machst ist jetzt bekannt, aber nun das Entscheidene:

Mit was für einer Maschine fräst Du und wie ist es bei Dir dazu gekommen.....


Gruß Marc
Groschen
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 22:00

Re: Der Bernd aus Nordhessen...

Beitragvon Nordhessenschredder » Do 29. Sep 2011, 17:04

Hallo Marc....

Als ich damals angefangen habe, war ich noch unwissentlich und habe mir ein polnisches Modell gekauft, (TEKNAMOTOR F400)
....naja nachher ist man immer schlauer.....von der Motoreinheit her ist sie super (Kohler Command PRO 27)....aber die ganzen
anderen beweglichen Teile und nicht beweglichen Teile sind eher von minderwertiger Qualität.....aber irgentwo muß ja der Preis
her kommen.... :(
Damals hat mein Kumpel sich in der Baum- u. Gartenpflege selbständig gemacht, und seit dem bekomme ich immer genug
Auftäge von ihm..... ;) :)
Viele Grüße aus Nordhessen...
Nordhessenschredder
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Sep 2011, 05:23
Wohnort: 34560 Fritzlar


Zurück zu Willkommen im Stubbenfräsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste