Und wieder ein Neuer

Dieses ist die Eingangsseite zum Kennenlernen
und allgemeinen Fragen rund ums Grindern.

Und wieder ein Neuer

Beitragvon der gartenbauer » Mo 12. Mär 2012, 12:13

Moin!

Mal ne kurze Vorstellung, komme aus dem Raum OL und bin selbständig im Galabau. Auf der Suche nach einer kleinen Stubbenfräse bin ich über dieses Forum gestolpert. Nach wertvollen Tips ist es jetzt eine Berkili Junior Cut geworden. Verarbeitung etwas rustikal bez. Lackierung aber ich will ja damit arbeiten...Grund für den Kauf war die mangelnde bis schlechte Versorgung mit Leihgerät hier im Raum OL (teils ganz gruselige Maschinen am Start) und oftmals schlechte Zugangbarkeit bzw. zu kleines Volumen, um die Jungs mit den "Großen" ranzukriegen. Da ich nicht zum Profistubbenfräser werden will und der Preis der Maschine recht gut war, hoffe ich, das die lang überlegte Anschaffung sich rentiert. Morgen wird gefräst und ich werde berichten...

swen
der gartenbauer
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 11:59

Re: Und wieder ein Neuer

Beitragvon Franz » Mo 12. Mär 2012, 18:57

Richtig,
selbst ist der Mann,laß die Knochen knacken.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Und wieder ein Neuer

Beitragvon der gartenbauer » Di 13. Mär 2012, 16:23

Moin,