Werbung für das Forum

Dieses ist die Eingangsseite zum Kennenlernen
und allgemeinen Fragen rund ums Grindern.

Werbung für das Forum

Beitragvon Baumstümpfe ade » So 14. Mär 2010, 16:45

Hallo
Ich finde das Stubbenfräsforum eine gute Sache nur fehlen noch mehr Mitglider hat jemand eine Idee wie wir das Forum noch mehr verbreiten können ?
Werbung oder so?
Gruß
Baumstümpfe ade
 
Beiträge: 210
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:56

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon Franz » So 14. Mär 2010, 17:06

Hallo
Das kommt alles in Gang. Wir haben doch erst angefangen.
Die Kollegen haben ein offenes Forum wo sie reinschauen können,wenn sie ne Frage haben müssen sie sich
eben anmelden. Die Zurückhaltung entsteht meist,sich nicht zu blamieren.
Hier kann sich jeder zu seinen Problemen äußern,über Rechtschreibfehler wird hinweggesehen.
Wir sind alle nur Menschen.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon Baumstümpfe ade » So 14. Mär 2010, 18:08

Das mit den Rechtschreibfehlern sehe ich genauso sonst würde ich ja auch nichts hier schreiben.!!!
Baumstümpfe ade
 
Beiträge: 210
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:56

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon Bölli Matthias » So 14. Mär 2010, 18:26

Hi,
Ich bin auch im motorsägen-portal.de unterwegs. Werde dort mal bissle Werbung machen, da gibts viele Hobbyholzer und Profis die sicher ab und an mal Fragen haben.

Gruss
Matthias
Bölli Matthias
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 15:09
Wohnort: Bankholzen


Zurück zu Willkommen im Stubbenfräsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron