Stubbenfräser gesucht

Dieses ist die Eingangsseite zum Kennenlernen
und allgemeinen Fragen rund ums Grindern.

Stubbenfräser gesucht

Beitragvon Baumpfleger » Mi 27. Jan 2016, 17:02

Hallo allerseits, ich suche für eine große Baustelle einen Fräser mit einer leistungsstarken Maschine.
Wir beginnen am Freitag mit der Fällung,sollte Samstag abgeschlossen sein.
Mit Büschen, Sträuchern und Bäumen sind es etwas über 30 Stubben die gefräst werden müssten.
Eine Frästiefe von mindestens 30 cm tiefe wäre ausreichend.
Aufmass haben wir noch nicht gemacht. Liegt aber so alles zwischen 20 und Max.60 cm .Die Baustelle ist in 31542 Bad Nenndorf. Mann kann bis auf das Grundstück rauf fahren. Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich, mit Telefonnummer. Viele Grüße Baumpfleger
Die Arbeit sollte just in Time erledigt werden, also im Laufe der nächsten Woche.
Es handelt sich bei den Bäumen überwiegend um Weichholz, sprich Fichten, Lebensbäume, Kiefern.
Baumpfleger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:51

Re: Stubbenfräser gesucht

Beitragvon Franz » Fr 29. Jan 2016, 06:57

Hallo Baumpfleger,
bitte teile uns mit,ob Du über das Forum einen Fräser gefunden hast.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 893
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Stubbenfräser gesucht

Beitragvon Baumpfleger » Fr 29. Jan 2016, 19:14

Bisher noch nicht, scheinen wohl alle ne 100 % Auslastung zu haben oder habe keine leistungsstarke Fräse, oder zu weit weg.Wie gesagt, morgen werden wir fertig,haben trotz des starken Windes ganz schön was gerissen.
Wenn sich bis Sonntag keiner meldet, werden wir sie wohl ausbaggern.
Baumpfleger
Baumpfleger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:51

Re: Stubbenfräser gesucht

Beitragvon Baumpfleger » So 31. Jan 2016, 18:48

@ Marne
Schick mir mal deine Handynummer
Baumpfleger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:51

Re: Stubbenfräser gesucht

Beitragvon Baumpfleger » Mo 1. Feb 2016, 05:01

Da ich hier anscheinend keine PN schreiben kann, aufgrund zu wenig Beiträgen, bitte ich potenzielle Interessenten mir ihre Telefonnummer zukommen zu lassen. Es ist einfacher das per Telefon zu klären. Baumpfleger
Baumpfleger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:51

Re: Stubbenfräser gesucht

Beitragvon Baumpfleger » Fr 5. Feb 2016, 19:24

Vielen Dank, hat sich erledigt. Und nein, es macht keiner aus dem Forum. Weiterhin gute Geschäfte. Baumpfleger
Baumpfleger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:51


Zurück zu Willkommen im Stubbenfräsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron