Carlton auf der Forst Live ?????? Stubbenfräse empfehlung !

Dieses ist die Eingangsseite zum Kennenlernen
und allgemeinen Fragen rund ums Grindern.

Carlton auf der Forst Live ?????? Stubbenfräse empfehlung !

Beitragvon andre68 » So 12. Mär 2017, 10:05

Hallo ,

kann mir jemand sagen ob Carlton Stubbenfräsen auf der Forst Live 2017 Sind ?? Auf der Homepage der Forst Live konnte ich nix finden . Möchte mir ein paar Stubbenfräsen um die 50 ps
anschauen . Was meint ihr welchen da interessant bzw . was könnt ihr aus eurer Erfahrung empfehlen .


besten Gruß....
andre68
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 04:11

Re: Carlton auf der Forst Live ?????? Stubbenfräse empfehlung !

Beitragvon Franz » So 12. Mär 2017, 12:43

Hallo und schönen Sonntag,
meine Empfehlung :
Schau Dir auf der Carlton Page die für Dich in frage kommenden Maschinen an.
Dann frage hier im Forum,ob Dir einer der hier zugehörigen Fräser seine Maschine mal zeigt.
Müsste allerdings von der Entfernung passen.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 893
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Carlton auf der Forst Live ?????? Stubbenfräse empfehlung !

Beitragvon andre68 » So 12. Mär 2017, 16:32

Hallo Franz ,

ist auch eine möglichkeit ....Entfernung wäre mir egal . Sind ja doch ein paar Euros die man Investieren will . Werde nach einer gebrauchten gucken , neu ist mir einfgach zu teuer .
Als 1 Wahl schaue ich nach einer 7015 Rad .......muss man aber erstmal gebraucht und nicht zu abgeritten finden . Erstmal tut es noch die 352 ....... und laski 460
andre68
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 04:11


Zurück zu Willkommen im Stubbenfräsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron