Beretto taugt das was

Hier sollten sich die Selbstbauer und Erfinder austauschen.

Beretto taugt das was

Beitragvon schwälmer » Sa 20. Feb 2016, 04:19

Hallo gibts schon Besitzer solcher Maschinen sind die was laut verk.sogar besser als Vermeer oder ist das eher billiger Kram teuer verkauft? Sind angeblich schon etliche in D unterwegs.Nur findet man im Netz wenig darüber.
schwälmer
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Dez 2012, 17:09

Re: Beretto taugt das was

Beitragvon Franz » Sa 20. Feb 2016, 11:50

Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld

Re: Beretto taugt das was

Beitragvon greenhorn » So 28. Feb 2016, 22:35

Hi,
Beretto kenn ich nicht. Agria hat bisher recht gute Kleinmaschinen hergestellt.
Aber es wird immer klarer. Jeder Kleingärtner und Baumfäller der ein paar Euros über hat, ergänzt seinen
Maschienenpark mit Fräs-Geräten, die er eigentlich nicht benötigt bzw. bisher ausleihen oder die Leistung "fremd" vergeben musste.
Immer mehr Firmen produzieren zu ihrem Programm schnell noch eine für die "50/100 Stunden - Nutzung /Jahr"
und der Kleingärtner kauft willig bei seiner Werkstatt, weil er jetzt denkt er " verdient " bei
der Fräs- Sparte auch noch mit und nicht nur die anderen.
Und ein paar Jahre später, nachdem alle Kosten für den zusätzlichen Aufwand bilanztechnisch erfasst sind:
Upps das war wohl ein Geldwechselgeschäft bzw. Freizeitbeschäftigung mit Stressfaktor.......

Wie geht der beste Spruch im Maschinen-Verkauf:

ES STEHT JEDER TAG EIN DUMMER AUF - ER MUSS NUR GEFUNDEN WERDEN !

und Die sterben wirklich nicht aus.........
greenhorn
 
Beiträge: 41
Registriert: So 25. Mai 2014, 17:32

Re: Beretto taugt das was

Beitragvon Franz » So 6. Mär 2016, 17:35

Hier ist noch ein ähnlicher Zahnfleischkauer. ( Totbleiber )

https://www.youtube.com/watch?v=WdhGRb969y4
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld


Zurück zu Selbstbau und sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste