von Franz » Do 26. Jan 2012, 10:08
Grundsätzlich gilt :
1 ) Den Kunden von der Qualität seiner Arbeit zu überzeugen.
Zur Qualität gehört nicht nur ordentliche Arbeit,sondern alles was dazu gehört,
wie Informationen über die Maschine = Durchfahrtsbreite,Gewicht,Arbeitstiefe,Reinigung nach der Arbeit usw.
Hierzu wäre eine Homepage von Vorteil.
Der Kunde muß von der Firma überzeugt sein,dann spielt der Preis eine untergeordnete Rolle.
Auch sollte darauf hingewiesen werden,das der Firmeneigentümer selbst die Arbeit macht.
Ich bekomme sehr oft zu hören,ich hatte sie mir aber jünger vorgestellt,nach unserem Telefonat.
Dafür bedankt man sich,macht sich seine Gedanken,und beginnt seine Arbeit.
Meine alten Kunden fordern mich seit 1994 immer noch an,was auf eine gewisse Zufriedenheit schließen läßt.
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz