JBM 2935

Hier können sich Kollegen über den Import von Stubbenfräsen
austauschen,und Verkäufe / Gesuche einstellen.

JBM 2935

Beitragvon atego818 » Do 24. Jun 2021, 07:08

Hallo an alle,ich bin auf der suche nach einer Jbm 2935 oder Bandit HB 20 Sidewinder,wer eine verkaufen möchte oder weiß wer eine hat bitte melden.Gruß aus Celle
atego818
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 03:23

Re: JBM 2935

Beitragvon Marc » So 19. Dez 2021, 11:59

Ich habe eine JBM 2935 stehen , die ich verkaufen will.
Falls noch Interesse besteht, Deine suche ist ja schon eine Weile her.
Vorteil: Du hättest es zum Angucken nicht weit. Der Standort ist Edemissen. Halbe Stunde südlich von Dir.
Die Maschine ist aus 2014.
Da sie keinen Betriebsstundenzähler hat , kann ich nichts zur Laufleistung sagen. Ich habe sie vor 2 Jahren gebraucht von einem Freund gekauft. Bei mir hat sie jedoch nur 3 Einsätze gehabt. Da sie nur rum steht und ich mir aufgrund akutem Platzmangel überlegen muss, eine Halle zu Bauen oder mich von ein paar Maschinen zu trennen, habe ich mich entschieden ein paar weg zu geben.
Habe sie die Tage mal aus der Ecke rausgeholt und wollte sie starten: Zack die seinerzeit neue Batterie-Kaputt ! Also neue Gekauft, sprang sofort an.
Sie ist keine Schönkeit: Wenn ich ganz viel lust habe, und ich sie tatsächlich über Ebay oder so verkaufen sollte, werde ich sie Waschen und bissi Farbe spendieren. Lieber ist mir aber ich gebe eine Dose Brantho Korrux dazu.

Preis:
Auf Ebay ist auch gerade eine Gebraucht drin, Zudstand ähnlich meiner. Meine Roste genau an den selben Stellen.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 49-89-1962

Ich würde 5900,- Brutto als VB ansetzen. (MwSt ausweisbar)
Kommen, gucken, ausprobieren - Jeder sagt, was er denkt-
Marc
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:40


Zurück zu Maschinen importieren / Verkäufe / Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron