Hallo franz

Dieses ist die Eingangsseite zum Kennenlernen
und allgemeinen Fragen rund ums Grindern.

Hallo franz

Beitragvon atego818 » Mo 30. Mär 2020, 18:47

Hallo Franz ,habe gerade ein paar china suoer bestellt,und frage mich was wohl passieren würde wenn mann die länge der seitlichen schneidkante verdoppeln würde ??L.g Bernd
atego818
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 03:23

Re: Hallo franz

Beitragvon Franz » Mo 30. Mär 2020, 19:46

Hallo Bernd,
das hat schon mal ein unfähiger Typ versucht.
Unfähig,wieso ?
Weil er vom Stubbenfräsen keine Ahnung hat.
Wieso propagiere ich seit Jahren auf dem Schneidrad nur 2 Stk. gerade zu fahren.
Die geraden sind zum einstechen da,dazu fehlt den Zahnfleischkauern aber die Kraft.
Fakt ist,der Fräsmeißel schneidet mit dem Radius,nicht mit der Kannte.
Ist der Radius zu groß,wie zum Beispiel beim Yellow Jacket,reicht die Kraft der meisten Maschinen nicht aus ( 25 PS ).
Um etwas zu verändern brauchen wir mehr Bessermacher und weniger Besserwisser.
Gruß
Franz
Franz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:12
Wohnort: Schmalfeld


Zurück zu Willkommen im Stubbenfräsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron