Dreipunkt-Traktor Stubbenräse-Einsteigerprodukte

Dieses ist die Eingangsseite zum Kennenlernen
und allgemeinen Fragen rund ums Grindern.

Re: Dreipunkt-Traktor Stubbenräse-Einsteigerprodukte

Beitragvon Andy28 » So 22. Nov 2020, 18:36

Danke für eure Antworten.


Der Nachteil, dass man nicht in Gärten reinkommt ist sicher berechtigt, dennoch würde ich mir keine Selbstfahr oder Handfräse zulegen, da mir es um die Auslastung des Traktors geht.
Da schau ich mich lieber um andere Gerätschaften für den Traktor um, da dies für mich wichtiger wäre.

Deshalb war eben die Überlegung eine billige Fräse zukaufen um den Markt "abzuchecken" ob es dafür eben Arbeit gibt, oder nicht gibt.



Lg
Andy28
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 17:14

Vorherige

Zurück zu Willkommen im Stubbenfräsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste